bild2


September 2012

Veranstaltungen

Unser Messeauftritt auf der InterMeat in Düsseldorf

Branche bestätigt: Schimmel ist ein ernstzunehmendes Problem

"Sie haben mich überzeugt.", "Das gibt es doch gar nicht.", "Hätten wir davon mal eher erfahren." Dies waren die typischen Reaktionen von Gesprächspartnern aus der Fleischindustrie bei der Vorstellung von BIONI SYSTEM auf der InterMeat 2012 in Düsseldorf.

Vom 23. – 25. September 2012 trafen sich Vertreter der Fleisch- und Wurstindustrie auf der InterMeat in Düsseldorf, um sich über die Neuheiten der Branche zu informieren. Direkt aus München angereist stellte unser Expertenteam BIONI SYSTEM auf der Fachmesse vor. 

Eines der Fokus-Themen in diesem Jahr war "Hygiene", ein bedeutendes Kompetenzfeld von BIONI SYSTEM, denn mit Hilfe unserer innovativen Beschichtungslösungen sorgen unsere Oberflächenspezialisten für einen hochwirksamen Schutz vor Schimmelpilzbefall bei gleichzeitiger Einhaltung höchster Qualitätsstandards.