bild1


September 2012

Veranstaltungen

Messerückblick zur iba 2012

Eine erfolgreiche Messewoche in München


650 km Entfernung, 6 Messetage, 1.255 Aussteller, 70.000 Besucher und mittendrin: BIONI SYSTEM mit speziell entwickelten Lösungen gegen Schimmelpilze und Bakterien in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen Besuchern unseres Standes für die interessanten und intensiven Gespräche bedanken.

Ob Großbetriebe oder Kleinunternehmer, die angeregten Diskussionen haben eines verdeutlicht: Schimmelpilze in Bäckereibetrieben stellen ein weit verbreitetes und akutes hygienisches Problem dar, von dem sich trotz großer Bemühungen nur wenige Unternehmen in der Lebensmittelindustrie freisprechen können.

Umso mehr freut es uns, dass wir zahlreichen interessierten Besuchern aufzeigen konnten, wie mit Hilfe von BIONI SYSTEM der Schimmelpilzbildung in Produktions- und Lagerräumen effizient und nachhaltig entgegengewirkt werden kann. Aufgrund der postiven Resonanz steht für uns bereits heute fest: auch in 3 Jahren, zur iba 2015, wird sich unser Expertenteam mit schwerem Gepäck auf den Weg zum rund 650 km entfernten Messegelände in München machen, um sich mit Ihnen persönlich über die aktuellen Probleme und Neuerungen in Bäckereibetrieben auszutauschen.